Vealin

26 Jahre aus Hannover

Humorvolle Freundschaften gesucht

Hallo und Willkommen auf meinem Profil!

In meiner Freizeit zeichne ich ganz gerne, male Facepaintings oder verschönere Dinge (basteln). Im Allgemeinen liebe ich die Kunst sehr. Desweiteren bin ich viel in der Natur unterwegs und liebe Spaziergänge.

Ich bin sehr unternehmungsfreudig und für vieles zu haben.
Events die ich besuche sind: Konzerte, Festivals, Flohmärkte, Bars oder anderes dergleichen.
Gemeinsame Stunden zum Serien/Filme schauen oder was zusammen kochen stehe ich auch sehr freudig gegenüber.

Bei mir findest du eine empathische Zuhörerin und tiefgründige Gespräche, welche ich sehr gerne mag.

Schreib mir doch gern, wenn du dich angesprochen fühlst :)

P.S.: ich habe eine Mädelsgruppe auf Telegram erstellt - wer mag, kann mich bei der Suche unter "Vealinh" finden und anschreiben, dann füge ich dich hinzu.

Lieblingsbücher
Der Verrat der Feuergilde, Fantasy Zeug
Filme & Serien
Herr der Ringe, The Witcher, Das wandelnde Schloss
Musik
Rock
In der Umgebung
Linden, Georgengarten, Ricklinger Kiesteiche
Reiseziele
Canada, Irland, Australien