Ve_Bo

34 Jahre aus Stockach (Baden)

Freue mich über eine Nachricht von Unternehmungslustigen

Hallo zusammen,

Ende 2021 bin ich neu nach Stockach gezogen und kenne mich am Bodensee noch nicht so richtig aus. Daher suche ich nette Mädels die vielseitig interessiert sind und gern was unternehmen: sei es das Ufer des Bodensees an verschiedenen Stellen zu erkunden und bei Cocktail, Wein, Radler oder Apfelschorle das Glitzern des Sees zu genießen oder auch ein gemeinsamer Bummel durch die Städchen. Auf einen Kochabend, an dem man Neues ausprobiert oder das altbekannte Lieblingsessen kocht, hätte ich auch mal wieder Lust. Für ein Konzert- oder Theaterbesuch soweit möglich oder einfach zusammensitzen und quatschen bin ich auch immer gern zu haben.

Zu mir: ich arbeite Vollzeit in einem recht anspruchsvollen Beruf, bin in meiner Freizeit viel in der Natur unterwegs, meistens auf vier Hufen, genieße dabei die Zeit und Ruhe, mache hoffentlich bald wieder mehr Fitness :-D, Fernsehen/Filme/Serien sind mir nicht ganz so wichtig (auch zeitbedingt), da bin ich also nicht wirklich up to date. Bzgl. Musik höre ich gern gute Texte aber auch Lieder, die einfach gute Laune machen.

Ansonsten tanze ich liebend gerne (Salsa, Discofox, Ceroc und freies Abzappeln :-)), aber leider gehe ich mittlerweile sehr selten Tanzen. Wenn mir hier jemand begegnen würde, der auch Lust hätte mal an einem Wochenende auszugehen, d.h. Tanzbein schwingen bis die Füße weh tun, würde ich mich freuen.

Nebenher singe ich gern.

So ihr Lieben, genug zu mir... schreibt mich einfach an und erzählt von euren Hobbys, auch wenn nicht alle Interessen übereinstimmen sollten - Hauptsache die Chemie stimmt.

Liebe Grüße

Verena

Lieblingsbücher
Der Alchimist, Urlaub mit Papa, die Außenseiter
Filme & Serien
Der Gott des Gemetzels, Florence Foster, unsere Erde
Musik
Rachel Mazer, Singer Songwriter, Soul
In der Umgebung
See, Wald, Wiese, Hügel, unseren noch ungepflegten Garten mit viel Potential ?
Reiseziele
Neuseeland, Griechenland, Italien