vavanessa

22 Jahre aus Paderborn

Zuletzt online: 30.09.2023

Eine wahre Freundschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin Vanessa und komme aus Paderborn. Ich studiere momentan soziale Arbeit.
Ich hab leider nicht so gute Erfahrungen mit Freunden in letzter Zeit gemacht und bin nun offen dafür, eine wahre Freundschaft zu finden, weil ich glaube dass die auch noch existieren kann.
Ich gehe ab und zu Cocktails trinken, liebe shoppen, mag es aber auch gerne abends einfach mal nur auf der Couch zu liegen mit einem guten Buch\Film.

Schreib mir gerne eine Nachricht, falls du Lust hast den Kontakt aufzubauen. ☺️

Lieblingsbücher
Save me, Das Café am Rande der Welt, etc.
Filme & Serien
Gilmore Girls, Harry Potter, King of Queens
Musik
Ich höre bunt gemischt, eigentlich alles
In der Umgebung
Mein Zuhause ist definitiv mein Wohlfühlort, aber ich liebe die Natur zu erkunden mit meinem Hund Buddy 🩷
Reiseziele
Island, England, Kroatien