vaun

31 Jahre aus Jungbusch

Zuletzt online: 08.04.2022

Suche gute Freundin :

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor kurzem mit meinem Freund nach Mannheim gezogen und suche nach einer guten Freundin zum Spaß haben und quatschen. Freundschaft bedeutet für mich, dass man sich vertraut und über alles miteinander sprechen kann. Ebenso will ich vor einer Freundin Ich selbst
sein können. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freu ich mich sehr über eine Nachricht ;)

Ein paar Worte noch zu mir...
Ich lieebe Jogginghosen
für gute Freunde würde ich alles tun!
ich bin spontan, also fragt mich nicht was ich in zwei Wochen mache :D
ich bin manchmal etwas verpeilt
wenn ihr eine Freundin sucht um über Schminke und Mode-Trends zu reden seit ihr bei mir gaanz falsch!
ich reise und fotografiere liebend gerne
ich rede auch gerne mal nur Blödsinn :D
ich hasse es wenn jemand ständig am Handy hängt

ich warte auf eure Nachrichten ;) Lg Vane

Lieblingsbücher
Psychothriller, Romane, Fantasy
Filme & Serien
Dexter, shameless, Breaking Bad
Musik
Alternative, Drum n Bass, Elektro
In der Umgebung
Neckarwiese, Strandbad, Heidelberg
Reiseziele
Australien, Canada, Norwegen