Varvain

31 Jahre aus Dietzenbach

Gute Freundin zum Reden und Spaß haben gesucht

Hallo zusammen,

Ich bin hier auf der Suche nach sympathischen Mädels aus der Umgebung zum Reden, Vertrauen aufbauen und Spaß haben. Leider fehlt mir das schon länger und flüchtige Bekanntschaften habe ich genug.
Ich bin zu anfangs eher schüchtern und brauche meine Zeit, um aufzutauen. In meiner Freizeit lese ich gern (hauptsächlich Fantasy), schaue Serien, gehe ins Kino (wer mag Sneak Previews?), auf Festivals (Metal) und Mittelaltermärkte (gewandet).

Ich freue mich auf Nachrichten!

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Game of Thrones, Durch den Nimbus, Das Herz im Glas
Filme & Serien
Game of Thrones, Vikings, The Walking Dead
Musik
Metal, Rammstein
In der Umgebung
Cafe Central, Wälder/Felder in der Gegend
Reiseziele
Griechenland (Empfehlung), Island/Israel/Thailand (Wunsch)