Varo21

24 Jahre aus Quettingen

Ich suche eine sehr gute Freundin. ?

Hallöchen,

Ich bin Vanessa, 22 Jahre alt und wohne in Leverkusen. Aktuell bin ich frisch ausgelernte Erzieherin bei der Stadt.
Ich suche Menschen, die vielleicht die selben Interessen haben wie ich, aber auch Gegensätze sind immer interessant.
Ich bin nicht gut darin, auf Leute zuzugehen, da ich anfangs schüchtern bin. Nach dem man mich kennt drehe ich auf und bin eine lustige und offene Person.
Ich lese gerne, schaue viele Filme und zocke auf meinem Laptop. Aber ich bin auch gerne draußen z.B beim bowlingspielen, essen gehen oder Bummeln.

Ich würd mich freuen wenn jemand auf mich zukommt. Wir können gerne unser Instagram austauschen um weiter zu schreiben.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
After passion, begin again
Filme & Serien
Kissingbooth, beastly, bridgerton, after passion
Musik
Deutschrap, Hardrock, Charts
Reiseziele
Japan, Santorin, Neuseeland