vanylleschote

23 Jahre aus Lübeck

Freunde zum zocken, reden, schreiben gesucht

Hallo Menschlein,

Mein Name ist Vany und ich bin 19 Jahre alt.

Ich spiele unglaublich gerne Pc-Spiele (Anno, Gta, Sims, Frostpunk etc.) also eher Simulationen tatsächlich. Ich bin ein kleiner Marvel Fan, schreibe und lese gerne. Ich rede gerne mit anderen Leuten und bin auch so gut wie 24/7 erreichbar, manchmal schlafe ich auch aber pscht.
Wenn man mich kennt kann ich ziemlich nervig und verrückt werden aber ja, das bin halt ich.
Vom Style her würde ich mich als kleines Emo-Punk-tumblr ding bezeichnen.
Ich hab ein Ohr für jeden und bin auch wie gesagt immer erreichbar (außer am Wochenende, da bin ich immer bei meinem freund, kann aber natürlich auch da antworten)

Wie du sein solltest...
Am besten halt zwischen 17 und 20. Du solltest einfach nett sein und vielleicht ein paar Interessen teilen. Am besten wäre es, wenn du keine Drogen nimmst, nicht rauchst und nicht übermäßig trinkst. Weder homophop, noch rassistisch zu sein wäre auch ziemlich cool.

Was man zusammen machen könnte wäre natürlich zocken oder einfach nur telefonieren. Vielleicht auch mal eine Serie zusammen anfangen oder ein Buch. So eine "schreibkonferenz" wäre sicher auch was cooles.

LG

Vany

Lieblingsbücher
Flawed, Eleanor und Park, Exit Now
Filme & Serien
Romanzen, Comedy, kein Horror
Musik
All Time Low, Mayday Parade, Taylor Swift
Reiseziele
Grönland, Skandinavien, Frankreich