Vany001

34 Jahre aus Köln

Suche liebe und loyale Freundin :

Hi Mädels, mein Name ist Vany und ich suche eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Eine beste Freundin, mit der man viel lachen und gemeinsam weinen kann. Ich bin anfangs eine etwas zurückhaltendere Person, aber wenn ich jemanden mag und vertraue dann geht es los. :D

In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit hauptsächlich mit meinem 9 jährigen Sohn und meinem Freund.

Außerdem lese ich gerne oder gucke Serien bei Amazon oder Netflix. Allerdings bin ich auch gerne draußen, ich mag Parks oder Kaffee trinken.
Ich bin für vieles offen, Diskos sind aber nicht mein Fall. Dafür hab ich gegen einen Barbesuch nichts einzuwenden.

Ich liebe Sarkasmus, schwarzen Humor und lachen bis die Tränen kommen.

Ich wünsche euch liebe Grüße und freue mich auf eure Nachrichten.

Vany ?

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek, Thriller generell
Filme & Serien
Scandal, Orphan Black, How to get away with murder, Helix...Netflix halt ^^
Musik
Alles an Rock und ein bisschen Rap
In der Umgebung
Rheinpark, Naturfreibad, hauptsache DRAUßEN :D
Reiseziele
Griechenland, Karibik und Dänemark