VannyFun

27 Jahre aus Osterode am Fallstein

Humorvolle Freundin fürs Leben

Hallo,

mein Name ist Vanessa. Ich bin der Liebe deswegen in den Harz gezogen. Zur jetzigen Zeit ist es wirklich sehr schwierig neue Kontakte zu knüpfen. Ich bin letztes Jahr im April das erste Mal Mutter geworden. Ich hoffe, das schreckt dich jetzt nicht ab.
In meiner Freizeit mache ich gerne was mit unseren Tieren, shoppen oder gegen ein Spieleabend an der Nintendo Switch habe ich auch nichts einzuwenden.

Ich würde mich einfach freuen neue Kontakte zu knüpfen, Zeit zusammen zu verbringen und vielleicht findet man hier ja eine neue Freundin mit der man Pferde stehlen kann ;-)

Bin super schlecht solche Texte zu verfassen, wie man merkt. Aber ich würde mich wirklich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

Filme & Serien
Haus des Geldes, Wer hat Sara ermordet?
Musik
Pop,Charts...eigentlich so gut wie alles