Mivaki

38 Jahre aus Panketal

Bei wahrer Freundschaft muss keiner perfekt sein

Hey,

Zu mir:
Ich bin 37 Jahre, glücklich geschieden, berufstätig, seit Sep. 2018 glückliche Mama, unsportlich, Nichtraucherin und ohne Haustiere. Meine Freunde schätzen mich, weil ich ein toleranter, kompromissbereiter, humorvoller, ruhiger, unkomplizierter, netter und sachlicher Mensch bin. Aufgeschlossen, etwas spießig und doch irgendwie kindisch. Manchmal etwas unsicher und verwirrt, gleichzeitig aber auch ehrlich und loyal. Ich habe meine stärken und schwächen, wie jeder von uns.

Zu dir:
Da ich bisher eher Freundschaften zu Männern hatte, weiß ich von mir, dass ich mit launischen, zickigen oder extremen Klischee-Frauen nicht so gut zurecht komme. Ich wünsche mir eine Freundin, mit der man lachen, weinen und über alles reden kann. Wo es okay ist, auch mal anderer Meinung zu sein. Die meine Macken ausgleicht oder wenigstens akzeptiert (gleiches gilt natürlich umgekehrt). Ab und an bummeln, ins Kino ,was essen oder trinken gehen. Oder einen gemeinsamen Spielerdabend mit Kind/ern oder Anhang (falls vorhanden) oder anderen (neuen) Freunden. Evtl findet man auch ein (neues) gemeinsames Hobby/Interesse.

Noch eine Bitte:
Da ich hier schon mit ein paar Userinnen geschrieben habe, musste ich des öfteren feststellen, dass einige hier nur die perfekte beste Freundin suchen ohne selbst Tolerant und Kompromissbereit zu sein. Der Kontakt wird dann ohne ein ehrliches Wort abgebrochen. Ich suche nicht verzweifelt die eine perfekte, beste Freundin. Ich suche eine Freundin die ehrlich zu sich selbst und tolerant/kompromissbereit mit ihrem Gegenüber ist und den Alltag etwas abwechslungsreicher macht. Solltest du also während des Kennenlernens feststellen, dass wir nicht „zusammen passen“, sei so ehrlich und sag es auch. Ghosting ist respektlos!

Wenn du es bis hier unten geschafft hast, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße Jana

Lieblingsbücher
alles von Cecelia Ahern
Filme & Serien
TBBT, Sherlock, Disney
Musik
Charts
In der Umgebung
Cocktailbar/Restaurante, Park/Garten, Kino/Couch