Vanichen89

34 Jahre aus Barntrup

Zuletzt online: 24.02.2022

Suche eine Freundin für alle Lebenslagen

Ich bin Vanessa 32 Jahre alt , bin verheiratet und habe 2 Kinder (2 Jahre und 9 Monate). Bin seit 1 Jahr in Barntrup und habe vorher in Lemgo gelebt. Aufgewachsen bin ich in Bielefeld und Steinhagen. Leider habe ich hier durch corona noch nicht Fuß fassen können auch wenn mein Mann hier schon sein ganzes Leben verbracht hat .

Vor den Kindern und vor Corona war ich Pferdenbesitzerin, es ist meine Leidenschaft aber durch die Kinder pausiert sie. Genauso gerne bin ich immer Feiern/tanzen gegangen.

Ich bin empathisch und höre gerne zu.

Ich suche jemanden der Lust hat auf gute Gespräche, schöne Unternehmungen, gerne mit den Kindern und mir etwas unternehmen möchte , einfach das es passt und man nicht mehr alleine ist.

Lieblingsbücher
Fantasy, Dramen und Historik
Filme & Serien
50 shades of grey, Die Schöne und das Biest, Pitch Perfect
Musik
House, Pop, Dance
In der Umgebung
Lemgo Wall, Reitstall, Steinhagen Patthorst
Reiseziele
Nordsee, Ostsee