VaniBanani

26 Jahre aus Oberhausen

Best Friends forever ?!

Hiii ich bin Vanessa 😁

Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Freundschaft die uns vielleicht sogar zu besten Freundinnen macht. Eine Freundin zuhaben, mit der man über alles reden kann und ihr alles anvertrauen kann und man sich gegenseitig aufeinander verlassen kann, ist wirklich nicht so leicht zu finden. Es wäre toll, wenn wir Gemeinsamkeiten hätten. Ich kann gut zuhören und man kann sich auf mich verlassen. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch. Die Dinge mit einer gewissen Selbstironie nicht so ernst zunehmen ist im Alltag ehrlich gesagt die beste Lösung !! 😂

Ich bin spontan und offen für fast alles 😅
Ich gehe LIEBE Shoppen ! Ich mag mich aufzustylen und Outfits zusammen zustellen. Ich mache gerne hier und da Fotos. Ich gehe gerne bei schönem Wetter Spazieren. In einer Bar paar Cocktails Trinken oder mal irgendwo etwas feiern zugehen z.B. auf ne 90er Party / Festival / Konzert bin ich auch sehr gerne dabei💃🏻👌😁

Filme & Serien
Actionfilme
Musik
Pop music , Rap, Rnb, Electro, Dance
In der Umgebung
Centro, Duisburg Wolfsee
Reiseziele
USA