Vani2022

27 Jahre aus Rottenburg am Neckar

Suche Freunde im Umkreis Tübingen

Hallo:))

Ich bin 25 Jahre alt und bin vor ein paar Wochen wieder zurück nach Deutschland gezogen. Ich habe 5 1/2 Jahre in England gelebt und suche nun neue Kontakte sowie Freunde.

Ich liebe es Dinge zu unternehmen wie zum Beispiel: Kino, Bowling, Kaffee trinken (oder Tee mit Milch), spazieren gehen, Essen gehen, etc.

Da ich schon eine Weile nicht mehr in Rottenburg/Tübingen war, fällt es mir schwer herauszufinden, was die Stadt so alles bietet von dem ich gar nichts weiß.

Ich trinke kein Alkohol, habe aber dennoch eine Sünde, das Rauchen. Ich bin Vegetarier und versuche so oft es geht veganes zu konsumieren. Einfach weil ich Tiere mag, und zwar “FAST” alle (nicht nur Haustiere).

Ich würde mich freuen, wenn es da draußen Leute mit ähnlicher Denkweise gibt und freue mich schon auf ein erstes Treffen:))

Lieblingsbücher
Fantasy, Romance, Drama
Filme & Serien
Hatte laaaaange keinen Fernseher oder Netflix ?
Musik
Pop, Rock, und alles was so im Radio läuft
In der Umgebung
Stuttgart, Tübingen, Mössingen
Reiseziele
Canada, Kroatien, Canada, Canada