vanesska

30 Jahre aus Bremerhaven

Suche ehrliche, humorvolle und spontane Mädels.

Hey Mädels.

Ich bin 28 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich leben mit meinen zwei Katzen zusammen. Ich habe ein abgeschlossenes Studium und einen festen Job, außerdem bin ich mobil. Ihr seht schon, ich habe eigentlich alles ....

Nur habe ich mich und meine Freundschaften in meiner letzten (toxischen) Beziehung leider sehr vernachlässigt. Was mir im Nachhinein unglaublich leid tut. Ich würde gerne wieder zu mir finden, meinen Leidenschaften nachgehen und das Leben genießen. Und wie tut man dies am besten? Richtig mit Freunden. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich doch gerne :)

Lieblingsbücher
Tanz auf Glas, Harry Potter, das Cafe am Rande der Welt
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, The Vampire Diaries, Nothing Hill
Musik
Eminem, Beyonce, ach eigentlich alles
In der Umgebung
Deich, Ochsenturm, Waterfront
Reiseziele
Mallorca - aber nicht zum Party machen :)