Vanessi12

23 Jahre aus Kerpen, Rheinland

Suche Freundin bessere Hälfte

Hey mein Name ist Vanessa, bin 20 Jahre alt und komme aus Kerpen.

Meine Hobbys sind zocken, Musik hören, Make Up und Animes. Ich fange auch langsam wieder mit Sport an.

Ich suche neue Freunde / eine bessere Hälfte, da sich mein alter Freundeskreis leider auseinander gelebt hat und ich mich ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich einsam fühle. Ich lebe seit vier Jahren in einer glücklichen Partnerschaft, dennoch fehlt mir eine gute Freundin an meiner Seite.

Ich unternehme gerne viel draußen, liebe es aber auch mal auf der faulen Haut zu liegen.

Am liebsten gehe ich draußen was essen, shoppen oder spazieren gehen.

Zudem liebe ich es andere Menschen zu schminken und meine Schminkfähigkeiten zu erweitern.

Über eine persönliches Kennenlern treffen würde ich mich sehr freuen. :D

Wenn das alles für dich interessant klingt, dann melde dich doch gerne bei mir.

Du kannst dich auch gerne bei mir auf Insta melden. Dort heiße ich: vanessaschokola

Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Filme & Serien
Herz aus Stahl, Squid Game, Naruto
Musik
Alles außer Schlager ^^
Reiseziele
Japan, Frankreich, Amerika