vanessavv

26 Jahre aus Troisdorf

Freundin gesucht :

Hi ich bin Vanessa und 25 Jahre alt. 🫶🏼

Irgendwie ist es schwierig eine gute Freundin zu finden, deswegen versuche ich es hier.

Ich bin eigentlich für alles zu haben. Ob ein gemütlicher Abend Zuhause oder in Bars/ Restaurant gehen.
Außerdem mache ich mega gerne Bilder, da ich sehr aktiv auf Social Media bin, also wäre ein Fotobuddy mega cool 🫶🏼

Es wäre schön eine Person zu finden, bei der man sich nicht verstellen muss und mit der man über alles reden kann, die aber auch Verständnis dafür hat wenn ich mal Zeit für mich brauche. 🤍

Ich freue mich von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Young Adult, Lovecraft
Filme & Serien
Game of Thrones, True Detektive, Brokeback Mountain, Shameless
Musik
Indie
Reiseziele
Norwegen, Japan, Amerika - aber eigentlich möchte ich alles mal sehen