VanessaSingh47

33 Jahre aus Düsseldorf

Suche liebe Mädels neue Freundschaften

Hallo,
mein Name ist Vanessa, ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meinem Mann seit 2019 in Düsseldorf. Im November 2021 ist unser Sohn zur Welt gekommen. Ich freue mich wenn du offen und aufgeschlossen gegenüber Kindern bist oder sogar selber welche hast. Melne kleine multikulturelle Familie steht für mich an erster Stelle
aber natürlich sind gemeinsame Treffen und Unternehmungen auch ohne Baby möglich.
Habe ich dich erst einmal in mein Herz geschlossen findest du bei mir zu jeder Uhrzeit ein offenes Ohr, Vertrauen und Akzeptanz sind mir sehr wichtig, ich plaudere nicht über Andere und hüte Geheimnisse wie ein Schatz, ich bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben und mit mir kann man Pferde stehlen, ich mag aber auch ernsthafte und tiefgründige Gespräche und höre gerne zu.
Ich würde so ziemlich alles machen damit es meiner Familie und meinen Freunden gut geht.
Ich mache gerne lange Spaziergänge, gehe schwimmen und klettern, liebe Podcasts und spannende Bücher und habe im letzten Jahr das häkeln für mich entdeckt. Ich gehe gern essen oder ins Cafe. Ich liebe andere Kulturen und das Reisen und mich fasziniert besonders der asiatische Kontinent.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
alle Bücher von Sebastian Fitzek & Jojo Moyes
Filme & Serien
Ich bin ein Serienjunkie und liebe zb. Grey's Anatomy, Mindhunter oder How to get away with murder
Musik
Rock, Jennifer Rostock, Rammstein
In der Umgebung
Rheinufer, Altstadt, Botanischer Garten
Reiseziele
Wünsche: Neuseeland, Argentinien, Japan ; Favoriten: Indien, Malaysia, Singapur und Vietnam