Vanessa_DO

32 Jahre aus Dortmund

Suche beste? Freundin!

Hallo du da ! :)

In den letzten Jahren haben sich leider einige Kontakte verloren, Umzüge und unterschiedliche Entwicklungen haben dazu beigetragen. Also schreibe ich nun diesen Text und hoffe auf neue Kontakte, Freundschaften und vielleicht sogar die beste Freundin.

Ich bin 30 Jahre alt, wohne mit meinem Mann und meinen Kindern (4,5Jahre und 1,5 Jahre alt) in Dortmund. Ich bin gerne unterwegs, mache Ausflüge oder gehe shoppen, sitze im Café. Ich lese sehr gerne, leider fehlt oft die Zeit oder Ruhe. Naja, sportlicher wäre ich schon gerne. ich bin offen für alles mögliche, gerne mal mit den Kindern aber auch ohne. Wir bauen aktuell ein Haus und werden dann nach Castrop ziehen, das ganze ist schon ein Abenteuer für sich.

Ich bin anfangs etwas zurückhaltend, taue aber schnell auf und bin etwas verrückt und sarkastisch. Ich liebe Offenheit, ein ehrliches Wort ist mir lieber als alles andere.

Ich würde mich freuen von dir zu lesen 😊

Lieblingsbücher
Fantasy, Romane
Filme & Serien
The Witcher, 911, Greys anatomy, yellow Stone
In der Umgebung
Westfalenpark, Grävingholzwald, Revierpark
Reiseziele
Griechenland, Schweden, Spanien, Türkei