Vanessa911

31 Jahre aus Wörrstadt

Good Vibes - Good Girls - Lockere Mädelsabende, ja bitte!

Hallo ihr Lieben,

... ich gestehe es mir nun doch ein - mir fehlen ein paar - Good Vibes von Good Girls - und vielleicht finde ich hier ein paar gesellige und aufgeschlossene Mädels, die meinem Leben noch das gewisse Etwas verleihen ;)

Ich freue mich über neue Bekanntschaften - noch besser - ein paar coole Mädels - für unkomplizierte, gerne spontane und vor allem nicht aufgesetzte Gespräche, Treffen, Unternehmungen, Abenteuer - Bummeln und Sport ... Zusammen lachen, Spaß haben und auch mal über den Ernst des Lebens diskutieren !

Ich bin Vanessa, 28 Jahre, Ganz wichtig -
- Sternzeichen Widder - aufgeschlossen gegenüber Neuem, ein optimistischer Realist - nehme mich selbst nicht zu ernst und lache gerne, und bin immer ehrlich. Meine direkte Art muss man lieben - steh auf Empathie und Psychologie - verteile gerne Komplimente und freu mich über deinen Rat.

Ich arbeite gerne (Freak haha), verbringe meine Freizeit am liebsten unter freiem Himmel, on Tour - auch mal bei einem gemütlicher Mädelsabend - ich mag alles außer stupides Fernsehen. Mit mir kannst du spontan immer etwas unternehmen, ich liebe Action - Messen, Feste oder einfach über einen Flohmarkt schlendern, zusammen mit einem Brunch in den Tag starten und Sport mit Spaßfaktor wie Fahrrad oder auch Inliner, aber auch Fitnessstudio und ... jaaaaa, Essen gehen ;)

Wenn du jetzt noch immer nicht genug von mir hast, dann freue ich mich dich kennenzulernen... Denn zu verlieren gibt es nichts, vllt ein bisschen Langeweile ;)

Fühl dich gedrückt - liebe Grüße, Vanessa

Lieblingsbücher
Die Kunst der Psychologie, Fifty Shades of Grey, Closer to you, Endlich Nichtraucher !
Filme & Serien
Thriller, Komödien, Romanzen - Grey’s Anatomie, Elite, Ziemlich beste Freunde, Wie ein einzigerTag
Musik
RnB, DeutschRap, 90er
In der Umgebung
Rheinstrand in Mainz, Fahrradtour durch die Weinberge
Reiseziele
USA, Thailändischer Duschungel und Kanada ❄️?