Vanessa35

40 Jahre aus Reinickendorf

....Freundin gesucht....

Ich suche einfach eine neue Freundin oder auch Freundinnen, mit der ich Pferde stehlen kann. Man verliert doch viele Freundinnen aus den Augen durch Familiengründung, wegziehen oder einfach auseinander leben.
Ich habe zwei Kinder und bin mit dem Kleinsten gerade aus dem gröbsten. Ich möchte einfach mal wieder die Stadt neu entdecken, schöne Fotos dabei machen, am liebsten natürlich mit der Kamera. Neue Bars, Cafés und Restaurants entdecken. Mal wieder abfeiern, bin überhaupt nicht mehr Up to Date was das angeht. Gerne auch mal ein Wochenendtrip oder etwas Wellness? Einfach mal wieder mit einer lieben, lustigen, durchgeknallten Seele quatschen, shoppen gehen etc. wenn ich Kinderfrei hab.... oder auch mit :D
Also wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch einfach.... ich beisse auch nicht... versprochen ;)

Lieblingsbücher
Kinderbücher :D komme mittlerweile eher wenig zum lesen
Musik
Elektro, Pop, 80er ... eigentlich ziemlich viel
In der Umgebung
Berlin :D.. Potsdam....
Reiseziele
Schottland....Französisch Polynesien... Vietnam