Vanessa2307

26 Jahre aus Brühl, Rheinland

Ehrliche, offene, loyale Freundin gesucht!

Hey :)

Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt, habe zwei Katzen und komme mein Leben lang bereits aus der Stadt Brühl. Viele werden diese vielleicht mit dem Phantasialand in Zusammenhang bringen. :D

Aber diese Stadt birgt noch viel mehr solcher schöner Orte, die ich gerne besuche. :)
Zu zweit macht dies aber einfach mehr Spaß. Aus diesem Grund suche ich über diesen Weg eine ehrliche, offene und loyale Freundin, der noch etwas an echten Freundschaften liegt. Ich bin zunächst etwas schüchtern, bzw. zurückhaltender, das legt sich jedoch schnell, sobald ich merke, dass du genau so crazy drauf bist wie ich, und ein gutes Herz besitzt.

Du fragst Dich sicher, was ich mir unter einer "echten Freundschaft" vorstelle, denn sicher sind diese Auffassungen auch sehr verschieden. Kurz gesagt: Ich möchte zu dir kommen können, wenn ich ganz hoch fliege, & ich möchte zu dir kommen können, wenn ich falle. Denn du kannst dir sicher sein, dass ich das genau so für Dich tun würde & mich immer mit dir freuen würde! Ich möchte mit dir lachen & weinen können. Ich möchte sowohl einen entspannten Abend auf der Couch mit Netflix und Vino, aber auch einen lustigen, ausgelassenen Abend im Club/in einer Bar verbringen können. Ich bin da sehr offen in beide Richtungen. :)
Ach, es gibt so vieles, was man noch aufzählen könnte, aber im Endeffekt möchte ich einfach neue Leute kennenlernen und bestenfalls DIE EINE gute Freundin. :)

Schreibt mir gerne auf Instagram, dort bin ich deutlich aktiver: @wayofvanessa

Ich freue mich auf jede Nachricht! <3

Lieblingsbücher
Fantasy, Romane, Krimi/Thriller
Filme & Serien
The Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Erde bei Nacht
Musik
NF, Witt Lowry, Khalid, nothing,nowhere. Aber auch.. Harry Styles, Billie Eilish, Ed Sheeran, Ava Max. :)
In der Umgebung
Bleibtreusee, Köln Weiden Center, Schlosspark
Reiseziele
Spanien, Malediven, Japan