Vanessa1606

28 Jahre aus Tuttlingen

Suche Freundin fürs Leben

Hallo Fremde,

nun war ich mal so mutig hier eine Annonce zu schalten.

Ich bin ein unternehmungsfreudiger Mensch, für neues offen und würde mich riesig freuen eine Person zu finden die ich spontan anrufen kann und wir starten etwas.

Ich sitze ziemlich oft alleine Zuhause, all zu oft machen meine Freundinnen was mit Kind und Kegel oder haben keinen freien Termin in ihrem Terminkalender.

Zu meiner Person, ich habe angenehme Arbeitszeiten, bis 16 Uhr...daher bin ich auch Abends für Unternehmungen zu haben. Ich wohne mit meinem Partner zusammen, ich mag sehr gerne Hunde, haben aber aktuell kein Haustier. Zu meinen Hobby zählt wandern, lesen, kochen & backen, Yoga und sticken und auch sonst probiere ich alles gerne aus, was nicht gerade Lebensgefährlich ist^^

Ich gehe gerne Kaffee trinken, erkunde gerne neue Städte, gehe oft spazieren, liebe Spieleabende oder einen Abend mit Popcorn und einem schönen Mädchenfilm...

Ich fände es schön wenn mich jemand zum Sport animieren könnte, oder wir uns gemeinsam da durchquälen würden und wir uns anschließen einen Hugo gönnen ;) und auch gemeinsame Urlaube wären wundervoll, ich habe schon viel gesehen, aber noch nicht die ganze Welt.

Fühlst du dich angesprochen, melde dich sehr gerne bei mir.

Liebe Grüße
Vanessa

Lieblingsbücher
Anna Bell, Mc Farlane und Co.
Filme & Serien
Sex and the City, Greys Anatomy, Haus des Geldes
Musik
90 er, Rap, aktuelles
In der Umgebung
Bodensee, Europa Park
Reiseziele
New York, Provence, Skandinavien