vanessa110493

31 Jahre aus Kempten

Ich suche the brownie to my blondie.

Hallo zusammen,
ich bin Vanessa 29 aus Kempten. Ich finde ab einem gewissen Alter gestaltet sich das Freunde finden irgendwie immer schwieriger... Seit ein paar Jahren kann ich meine Freunde an einer Hand abzählen. Ich würde mir aber so sehr eine beste Freundin wünschen.
Zu mir ich bin unternehmunglustig, gehe gern wandern und shoppen reise viel und bin ein total Tier- und Familienmensch.
Ich wohne zusammen mit meinem Verlobten und zwei Katzen in einem kleinen Haus. Ich arbeite Vollzeit und versuche nebenzu auch ab- und an meinen Körper im Fitnessstudio zu schinden. Das gelingt mal mehr und mal weniger regelmäßig.

Filme & Serien
GOT, Harry Potter, Herr der Ringe.
Musik
Ed Sheeran, Passenger
Reiseziele
Asien und Nordamerika, Europa