Vanessa0499

24 Jahre aus Aachen

Suche Freundin zum Lachen und Spaß haben

Hallo,

ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und suche eine Freundin die genauso gerne lacht wie ich und die meine Liebe zum lesen teilt. Ich bin nämlich eine totale Leseratte und jemanden der genauso gerne spazieren/ joggen oder schwimmen geht:)

Zu meinen Hobbys/Interessen: Neben dem Lesen und dem Sport interessiere ich mich auch sehr für Kunst/Design. Ich liebe es in Kunstausstellungen zu gehen, da ich auch in dem Bereich studiere. Habe deshalb auch fast immer ein Skizzenbuch bei mir. Ich gehe auch total gerne ins Kino, auf Konzerte oder trinke einen Tee mit lecker Kuchen in meinem Lieblingscafe. Neben der Kunst interessiere ich mich auch total für Mode, könnte stunden in Modezeitschriften blättern.

Falls du auch aus Aachen oder Umgebung kommst und meine Interessen teilst, zögere nicht mich anzuschreiben, freue mich von dir zu hören:)

Freue mich auch sehr über Nachrichten aus anderen Bundesländern, da ich finde das auch aus Brief- oder Mailfreundschaften gute Freundschaften entstehen können:)

Liebe Grüße
Vanessa

Lieblingsbücher
Das Cafe am Rande der Welt, die Harry Potter Reihe, Die After Reihe
Filme & Serien
GZSZ, Dirty Dancing, Rocky Reihe
Musik
Rolling Stones, Queen, AC DC
In der Umgebung
Elisengarten, Katschhof, Mayerische
Reiseziele
Miami, London, New York, L.A