Vanessa

27 Jahre aus Bayreuth

W25 sucht beste Freundin fürs Leben :D

Hallo erstmal,
ich bin Vanessa (25 Jahre alt), da ich erst vor 1,5 Jahren nach Bayreuth gezogen bin, fehlt mir hier eine beste Freundin.
Kurz etwas zu mir: Ich wohne in Bayreuth mit meinem Freund und unserem Hund Sirius. Ich verreise gerne und würde mich freuen auch mit meiner besten Freundin, die Welt zu erkunden.
Früher habe ich gerne getanzt, doch während der Schulzeit dann bereits aufgehört. Ich interessiere mich weiterhin fürs Tanzen (egal ob Standard, Ballett oder Showdance), Handball, Escape-Räume und Geo-Caching.

Ich suche eine Kindergartenfreundschaft. Also eine ehrliche Person, die mit mir durch dick und dünn geht, nichts gegen lange Spieleabende mit Aktivity, Bezzerwizzer und co. hat, aber auch einfach Stunden mit mir reden kann. Gleichzeitig aber weiß, dass schweigen auch mal besser ist und einfach die pure Anwesenheit zählt.

Solltest du jemanden Suchen, der für dich da ist, egal ob zum Abenteuer erleben oder Gedanken austauschen, kannst du dich gerne bei mir melden.

Lieblingsbücher
Ich lese leider nicht so viel
Filme & Serien
Harry Potter; Doctor House; Gilmore Girls; 911; Wednesday
Musik
90er; 20er und Charts
Reiseziele
Viel zu viele, um sie hier aufzulisten.