Vanessa

26 Jahre aus Augsburg

Freundin für Unternehmungen und Gespräche gesucht

Hey, ich bin Vanessa (25) und vor ein paar Jahren für mein Studium nach Augsburg gezogen. Leider fehlt es mir vor allem noch an einer guten Freundin für Unternehmungen und Gespräche.
Ich selbst bin anfangs etwas verschlossener und ruhiger (vor allem in größeren Gruppen) taue aber recht schnell auf, wenn ich mich wohl fühle.
Ich würde mich als sehr ehrlichen, loyalen, zuverlässigen und direkten Menschen beschreiben. Leider kann meine direkte Art auch manchmal etwas anecken.
Meine Freizeit verbringe ich aktuell eher Zuhause an der Konsole oder auf Netflix. Würde aber auch gerne wieder mehr vor die Haustüre kommen, da ich die Wohnung fast nur für meinen frisch begonnenen Tanzkurs oder Date Abende mit meinem Freund verlasse.
Dabei bin ich für fast alles zu haben. Ob Gespräche in einem Café oder einer ruhigen Bar, ein Shoppingmarathon oder Aktion im Hochseilgarten oder beim Lasertag. Natürlich bin ich auch für gemütliche Film- oder Spielabende zu begeistern. Hauptsache man hat gemeinsam Spaß.

Filme & Serien
Ghibli Filme, K-Drama, Disneyfilme, Friends, HIMYM
Musik
eigentlich alles, je nach Lust und Laune
In der Umgebung
Wittelsbacher Park, Murdocks, Kuhsee
Reiseziele
Japan, Korea