Vanessa

44 Jahre aus Gießen

Ehrliche Freundin oder Freundeskreis

Hallo, ich bin 43 Jahre alt, bin verheiratet und habe 5 Kinder. Ich suche eine liebe Freundin, die es ehrlich mit mir meint. Ich wurde ein paar mal leider auf unschöne weise ausgenutzt und habe mich deshalb einfach nur noch auf meine Familie und meine Arbeit konzentriert. Mir fehlt aber eine Freundin sehr! Ich bin ein lustiger lebensfroher Mensch. Ich mache gerne Sport, wandere, liebe Gartenarbeit. Ich bin kreativ, male gern, lese gern. Ich gehe auch gern ins Theater oder auch mal ins Kino.
Ich koche und backe gern. Meine Interessen sind sehr breit gefächert und ich lerne gern neues dazu. Wenn du warmherzig, humorvoll und ehrlich bist, gerne mal tiefgründigere gespräche führst würde ich mich sehr freuen wenn du mir schreiben würdest!

Lieblingsbücher
Agatha christie Jane austin Wissensbücher
Filme & Serien
Alte Filme Sience fiction Dokus
Musik
Rnb Soul Klassik
In der Umgebung
Mein Garten
Reiseziele
Marokko Island