Vanessa

22 Jahre aus Kronberg im Taunus

Zuletzt online: 20.02.2023

Ich suche meine Seelenverwandte

Hey😊
Ich suche eine Freundin, mit der man alles teilen kann und viel erleben kann.😊Jemanden, mit dem man tiefgründige Gespräche führen kann, sich gegenseitig unterstützt und immer füreinander da ist💕. Ich würde mich sehr über eine vielfältige gemeinsame Zeit freuen, z.B. Filmabende, Spaziergänge, Kochen, Backen, Kurztrips, Feiern gehen usw. 😍.
Ein bisschen was zu mir: Ich bin ein emphatischer, zuverlässiger, hilfsbereiter und neugieriger Mensch:) Ich bin gerne kreativ und bin sehr gerne in der Natur🌱. Ich beschäftige mich viel mit den Themen Mindset und innerer Frieden✨. Am Anfang bin ich meistens etwas schüchtern, aber wenn ich mich wohl fühle, kann ich auch gut aus mir heraus kommen😊
Schreibt mir gerne, ich würde mich sehr freuen💕✨

Filme & Serien
Pretty Little Liars, Issi und Ossi (kann mich aber eigentlich gar nicht entscheiden😂) Was Genres betrifft, v.a. Komödien und romantische Filme
Musik
Eigentlich fast alles, außer z.B. Deutschrap oder Heavy Metal😂.
In der Umgebung
Süße Cafes, Wälder
Reiseziele
Südafrika, Island, Bali