Luna

51 Jahre aus Leichlingen (Rheinland)

Zuletzt online: 08.01.2024

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo,
ich wohne in Leichlingen und suche Mädels in meinem Alter für gemeinsame Unternehmungen, nette Gespräche, Shoppingtouren, spontane Aktionen und wenn es sich ergibt gerne auch als Reisebegleitung.

Bin gerne am Meer, in der Natur, liebe das Fotografieren, Rad fahren und lange Spaziergänge in der Natur.
Ich koche gerne, lade Freunde ein oder gehe zum Essen raus.
Quatschen mit Freunden und ein gutes Glas Wein am Abend mag ich auch sehr gerne.
Bin jetzt seit etwa einem halben Jahr getrennt und habe auch mal am Wochenende Zeit.

Lieblingsbücher
Thriller, Liebesromane, Krimis
Filme & Serien
Virgin River, Chesapeake Shores, Dokumentationen
Musik
Schlager, Ed Sheeran, Pop, Soul
In der Umgebung
Wupper, Düsseldorf Rheinufer, Monheim, Sengbach Talsperre,
Reiseziele
Nordsee, Norwegen, Mallorca,