Valryth

29 Jahre aus Weißenhorn

Freundin oder Paar gesucht

Hi du,

Ich bin 28 Jahre alt und suche eine Freundin für gemeinsame Aktivitäten. Über Dinge des Lebens philosphieren, Kummer und Sorgen teilen aber vor allem die schönen Dinge im Leben gemeinsam erleben. :)

Ich bin verheiratet, mit Tieren aufgewachsen, mein Musikgeschmack geht eher Richtung Metal, Mittelalter, Irish Folk, aber ich bin auch offen für andere Musik 😊

Ich bin gerne draußen, mache Sport, und zu Kaffee und Kuchen sage ich nicht nein :D
Auch bei gemeinsame Filmeabende, Kochen, Backen, wandern gehen, Wochenendausflüge und auf was man sonst noch so Lust hat, bin ich sofort dabei. 😊

Ich höre gerne zu, vorausgesetzt ich kann hin und wieder auch von meinem Tag erzählen ^^. Ich bin offen für neues und lege Wert auf Ehrlichkeit.

Falls jemand Lust auf gemeinsame Spieleabende hat - sofort melden.
Mein Mann und ich spielen gerne Gloomhaven. Vill gibt es hier die ein oder andere die das auch gerne (evtl mit ihrem Partner zusammen) spielt. Zu viert macht das Spiel mehr Spaß.
Aber so grundsätzlich machen Spieleabende zu viert viel mehr Spaß :D.

LG und bis bald

Lieblingsbücher
Uhtred-Sage, teilweise GoT,
Filme & Serien
Herr der Ringe, Brooklyn Nine-Nine, Netflix :D
Musik
Metal, Mittelalter, Irish Folk, Rock, Pink und was im Radio läuft
In der Umgebung
Therme, Eisdiele, Kino, Irish Pub, Berge
Reiseziele
Alle nördlichen Länder