Valeria13

22 Jahre aus Bielefeld

Zuletzt online: 13.04.2022

Gute Freundin gesucht :

Huhu!
Ich bin Valeria, 20 und wohne wegen meinem Studium an der FH seit Oktober in Bielefeld.
Ich bin anfangs etwas schüchtern und tue mich daher schwer neue Leute kennenzulernen, deshalb hab ich mich hier angemeldet.
Ich würde mich freuen eine Freundin zu finden, bei der ich einfach ich selbst sein kann. Mädelsabende in jegliche Richtung - Filmabend, Cocktails trinken, Feiern gehen oder Kino - bin ich für zu haben.
Müsste auch mal öfter zum Sport, vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren ;)
Ansonsten koche ich gerne oder probiere neue Desserts aus.

Ich freue mich wenn du interessiert bist und mir schreibst :)
Lg
Valeria

Lieblingsbücher
Krimis, (Psycho) Thriller
Filme & Serien
Herr der Ringe, Shadowhunters, Dark
Reiseziele
Norwegen, Kanada, Italien