valentina72

51 Jahre aus Düsseldorf

Suchst Du auch so eine Freundschaft....

Hallo zusammen,

ich bin erheblich jünger aussehend (mind. 10 Jahre +) und genauso innerlich jung geblieben - auf der Suche nach neuen Begegnungen, die das Potenzial einer vielleicht wunderbaren Freundschaft - was natürlich Zeit braucht - in sich tragen.

Ich habe einen bestehenden Freundes- und Bekanntenkreis, hiervon sind viele in einer Partnerschaft, haben "Kind und Kegel" und führen ein anderes Leben (ich bin Single, ohne Kinder, Vollzeit berufstätig).

Gerne möchte ich Mädels (bitte NR) mit gutem "Wertemodell" kennenlernen - zwecks Bereicherung unserer beider Leben. Was meine ich mit gutem "Wertemodell"? Ehrlich, authentisch, zuverlässig, loyal, empathisch, mit Ecken und Kanten + das Herz am rechten Fleck.

Du bleibst auch, wenn Du einen (neuen) Partner hast.

Von albern bis tiefgründig ist alles dabei, das Leben mit all seinen Facetten genießen und Chancen meistern.

Die Menschenmasse brauche ich nicht, ich bevorzuge lieber weniger, ist mehr. :-) Qualität geht vor Quantität.

Interessen / Freizeitaktivitäten:
Freunde-Bekannte treffen, Musicalbesuche, Bowling, Billard, Tischtennis, Kino, Café- und Restaurantbesuche, Spieleabende, Städtetrips, Reisen (ich suche noch eine Reisebegleitung), Fachliteratur, Meer, Strand, Leuchttürme, Museum, Kultur, Natur, Zoo / Tierpark, ab und zu mal mal Shoppen (im stressfreien Rahmen). Ich bin keine " Köpuppe", sondern eher "Outdoortypin" mit Turnschuhen, habe auch noch andere Schuhe... :-)) etc.. Offen für Neues!!

Es wäre schön, wenn Du auch mobil/motorisiert bist.

Wenn Dich das anspricht, freue ich mich sehr über Deine erste Nachricht.

Lieblingsbücher
Fachliteratur allgemein, Dokumentationen
Filme & Serien
Action, (Psycho-Thriller) - (kein Horror), Komödien, Der Graf von Monte Christo
Musik
Pia Douwes, Musicals, 80er und 90er Jahre, aktuelle Musik, kein Metal,
In der Umgebung
Schöne Locations, alte Ruinen und Burgen, Leuchttürme und das Meer im Urlaub
Reiseziele
Irland, Fuerteventura, USA, Kanada, es gibt noch so viel Schönes zu entdecken, suche auch noch eine Reisebegleitung... :-)