Vajaju

32 Jahre aus Hirschaid

Zuletzt online: 01.01.2023

Suche eine kinder- und tierliebe Freundin :

Hallo,
ich suche eine Freundin zum quatschen und für gemeinsame Unternehmungen (shoppen, Essen gehen, Ausflüge, Pärchenabende, Sport usw). Einfach für alles, was zu einer echten Freundschaft dazugehört. Ich habe einen Sohn (fast 5) und einen Hund. Somit ist mein Sohn meistens dabei. Ansonsten gehe ich gerne wandern, ich liebe die Natur, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio (könnte man evtl auch zusammen gehen) oder bleibe auch mal gerne zu Hause und schaue Serien/ Filme und koche gerne. Disco ist nichts mehr für mich, allerdings sage ich zu Weinfesten und gemütlichen Abenden etc. nicht nein. :) Wenn du also eine unkomplizierte Freundin für alles mögliche suchst, dann schreib mir doch. Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
...
Filme & Serien
Revenge, Hart of Dixie,..
Musik
Rock, Pop, Charts
In der Umgebung
Fränkische Schweiz, Natur, Restaurants und Keller
Reiseziele
Dom. Rep., Mauritius und Berge