V-V-M

29 Jahre aus Leinfelden

Lust auf eine neue Freundschaft? ?

Hallo liebe Mädels,
wo seid ihr denn alle? ?
Bin ich jetzt wirklich in dem Alter, in welchem alle anderen verheiratet sind oder Kinder haben und keine Zeit mehr haben? Das kann ich mir nicht vorstellen...
Nun suche ich also DICH!! Jemand, der Zeit hat und gerne was unternimmt und auch nicht nur mit Partner. Jemand zum reden, entspannen, austauschen, quatschen, feiern gehen, Cocktails trinken, Rad fahren, spazieren gehen, ski fahren, schwimmen, Konzerte, Events oder Messen und vielem mehr.
Ich trinke leider nicht soooo gerne Kaffee haha hoffe das ist für euch nicht so schlimm. Weniger Interesse an dem ganzen Familien und Kinderzeug. Ich bin sehr glücklich mit meinem Partner aber zu viel Kinderthemen ist nun doch nichts. Hoffe, ihr habt dafür dann Verständnis.
Ich liebe Pferde und habe selber eins.
Ich höre wahnsinnig gerne Schlager aber auch andere Musikrichtungen.

Wenn ihr Lust habt auf ein näheres Kennenlernen, so können wir gerne miteinander schreiben und uns mal gemütlich treffen.

Freue mich auf eure Nachrichten.
Viele Grüße aus Leinfelden

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller, Detektiv
Filme & Serien
Kastanienmann, Schnulzen
Musik
Helene Fischer
Reiseziele
USA, Malediven, Japan