V Lotte

55 Jahre aus Köln

Hallo! Toll, dass es diese Seite gibt.

Hallo!
Ich bin 53, glücklich geschieden und kinderlos. In den letzten Jahren war ich freiberuflich innerhalb Deutschlands im Bereich der Medizin tätig. Leider ist dadurch der eine oder andere Kontakt "auf der Strecke geblieben".
Ich bin sehr lebenslustig, humorvoll, ein bisschen "flippig", selten langweilig, wie man mir nachsagt. Bin Neugierig auf die Welt; daher ist meine große Leidenschaft das Reisen, meist unkonventionell. Fremde Kulturen kennen zu lernen finde ich ungemein spannend. Ich liebe Tiere über alles, ebenso die Natur, Musik uvm... Gehe gerne aus, auch wenn es nur auf ein Kölsch ist, lach.

Ich würde mich sehr freuen, hier eine Freundin zu finden, die ähnliche Interessen hat. Hoffentlich bis bald!

Musik
Fast alles.
Reiseziele
Meine kleine Insel in Thailand, Vietnam, Indien