Ute1968

56 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 31.05.2023

Möchte meinen Freundeskreis erweitern

Hallo,

schön, dass du mein Profil gefunden hast!

Ich bin vor vielen, vielen Jahren aus Norddeutschland hierhergezogen
und fühle mich hier in Hessen sehr wohl. Zu mir gehört
mein Lebensgefährte.

Habe liebe Menschen um mich, aber hätte gerne wieder eine sehr gute Freundin. Da geht es mir wie vielen Anderen. Man lebt sich auseinander, zieht weg oder setzt andere Prioritäten.

Ich brauche zum Leben auf jeden Fall Bewegung (Spazierengehen, Wandern, Fahrradfahren, Yoga und seit neuestem auch Tennisspielen), lese sehr gerne und sitze auch gerne einfach mal nur in der Sonne oder gehe gerne mal shoppen.
Finde auch spontane Verabredungen toll!!
Vielleicht gibt es ja das passende "Deckelchen" da draußen.
Dann melde dich sehr gerne!

Filme & Serien
Billy Elliot, FC Venus, Death in Paradise, Barnaby
Musik
Ludovico Einaudi, Folkmusik, Klassik
In der Umgebung
Niddaufer, Hohe Straße, wewe-Cafe in Bad Vilbel
Reiseziele
griechische Inseln, La Gomera, Gardasee, Alpen