Uschiii82

41 Jahre aus Neukölln

Heiße Julia und suche eine beste Freundin

Auf diesem Weg suche ich Mädels, die wie ich nicht gerne alleine sind … für gemeinsame Gespräche, Ausgehen,Essen gehen, Shopping Sektchen trinken…lästern, lachen und verrückt e Sachen machen … evt die eine oder andere Partys feiern … einfach eine gute Zeit haben, halt eine Freundin… ich bin 39, aber total jung geblieben …Katzen Liebhaber, kreativ und immer gut gelaunt… und liebe Glitzer… 100 Prozent loyal, ehrlich hilfsbereit und ein Freund fürs Leben …komme aus Berlin Neukölln und würde mich freuen, eventuell auf diesem Weg eine Freundin zu finden… trau dich und schreib mich einfach an …

Lieblingsbücher
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Filme & Serien
Better Call Saul, Thriller, Horror
Musik
Rnb, soul, deutschrap
In der Umgebung
Verschiedene s
Reiseziele
Cala ratjada, Kroatien, nrw