Uruz

27 Jahre aus Delbrück

Freigeist auf Suche

Nun, ich soll was über mich schreiben? Ich persönliche hasse diesen Teil an Beschreibungen, aber irgendwie muss man ja anfangen, nicht wahr? Also gut.

Seit Anfang 2020 lebe ich in NRW, komme ursprünglich von der dänischen Grenze. Dementsprechend fühle ich mich in diesem Bundesland eher fehl am Platz. Denn ich bin sehr direkt, ehrlich und manche behaupten sogar ich wäre selbstbewusst (Pfft). Eine gewisse Kreativität kann man mir auch zuschreiben, hab also recht oft Ideen für Aktivitäten und Gesprächsstoff. Etwas, das früh genug erwähnt werden muss: Ich bin trotz meines Alters sehr albern, mit einer rauen Note. Und ja, natürlich hab ich einen schwarzen Humor mit sarkastisch/ironischer Note.

Ich sehne mich nach tiefsinnigen Gesprächen, ob politischer oder philosophischer Natur. Einfach, um mal andere Meinungen und Ansichten zu erhalten.
Warnen muss ich nur diejenigen vor mir, die sich auf eine Seite der Politik verrannt haben. Menschen mit Scheuklappen will ich nicht. Wenn Du dazu gehörst, wirst Du mit mir nicht glücklich. Denn freie Meinungsäußerung ist sehr wichtig für mich, so höre und akzeptierte ich jegliche Meinungen. Solange sie meine Moralvorstellungen nicht gänzlich erschüttern (Ist nicht leicht dies zu erreichen). Religiös bin ich auf keinen Fall, gläubig jedoch schon. Vielleicht sogar spirituell, frag einfach und find's heraus. Natur liegt mir sehr am Herzen, aber nicht das oberflächliche: "Oh ich gehe gerne spazieren und hab die ganze Zeit Kopfhörer auf und gammel am Handy.", ich lasse die Natur lieber auf mich wirken. Und versuche, so weit es in Deutschland möglich ist, einen Weg ins Grüne zu finden.

Weißt Du was? Find den Rest selbst heraus, ich will ja nicht den ganzen Spaß an der Kennenlern-Sache nehmen.

Lieblingsbücher
Die Jahrhundert-Saga, Kingsbridge-Saga, Fantasy
Filme & Serien
Ghibli-Filme, Ob blutig, lustig, tiefsinnig ... hauptsache es spricht mich an
Musik
Heilung, System of a Down, tatsächlich aber alles von etwas
In der Umgebung
Naturplätze, Mittelalter-/Wikingerfeste, Museen
Reiseziele
Kamtschatka, Irland, Hauptsache kalte Regionen mit präsenter Natur