urmel46

53 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Zuletzt online: 17.06.2023

Bastelwastel und gute Freundin gesucht

Naturbelassene, 50-jährige Raucherin, sucht eine Freizeitpartnerin/beste Freundin.

Ich lebe allein, habe weder Kinder, noch Hund oder Katze. Arbeite halbtags und habe eine Leidenschaft für ältere Motorräder, Baumärkte, Garten und daraus entstehende Arbeiten.

Ich unternehme gern kurze Ausflüge übers Wochenende, Tagesausflüge, oder auch mit dem Zelt. Ich mag Lagerfeuer und Zelten genauso wie kleine Pensionen in schöner Umgebung.

Ich bin gerne in Gesellschaft von netten, auf dem Boden gebliebenen Menschen die nicht nur sich, sondern auch mal jemand Anderen im Vordergrund sehen. Ich bin ein guter Zuhörer, möchte aber ab und an auch mal zu Wort kommen können.

Der erste Kontakt fällt mir meist etwas schwer, aber wenn mir jemand sympathisch ist und ich Vertrauen gefasst habe bin ich recht redsam, aufgeschlossen und unternehmungslustig.

Ich würde mich sehr freuen, eine Frau/Freundin kennenzulernen, die ähnliche oder gleiche Interessen hat wie ich und mit der man reden, lachen, ausgehen, basteln, faulenzen, Motorrad fahren usw. könnte.

Also eine Freundin, die noch an allem Spaß und Interesse hat und nicht gleich in Tränen ausbricht, wenn der frisch aufgetragene Nagellack mal frühzeitig anfängt zu bröckeln.

Sollte ich Interesse geweckt haben?
Dann sende mir eine Nachricht, ich freue mich und werde gern darauf antworten.