Unternehmungslustige

40 Jahre aus Ostfildern

Zuletzt online: 26.09.2022

Suche beste Freundin um zusammen durch dick und dünn zu gehen

Hallo Du,

dadurch das Du mein Profil schon mal angeklickt hast und es Dir genauer anschaust besteht ja schon mal Interesse und Neugierde.
Vielleicht passt der Rest auch und wir sind demnächst beste Freundinnen.

Ich bin Niky und suche eine ehrliche, unternehmungslustige Freundin mit der man nicht nur Hochs im Leben erlebt sondern auch gemeinsam Tiefs durchsteht.
Meine Hobbys sind vor allem das Reisen, egal ob Nah- oder Fernziele, ich bin ein neugieriger Mensch und würde am liebsten die ganze Welt sehen; Campen; mit meinem Hund Gassi gehen; Essen gehen; Kochen und Shoppen.
Ich kann mich aber auch für viele, neue Dinge begeistern.

Von der Persönlichkeit her bin ich eher ruhig, ausgeglichen und besonnen.

Ich freue mich sehr, wenn Du vielleicht die ein oder andere Gemeinsamkeit entdeckt hast und dich bei mir meldest.

Lieblingsbücher
Das Haus der Schwestern, Dunkelsommer, Familiensagen
Filme & Serien
Unsere kleine Farm, Dirthy Dancing 1 und 2, Aktenzeichen XY , Familiensagen, Dokus und Reportagen
Musik
Alles aus den vergangenen Jahrzehnten 70er, 80 er, 90er, 00er, 10er, 20er,...
In der Umgebung
Wald, Felder, Esslinger Altstadt, meine alte Heimat Esslingen-Sulzgries
Reiseziele
Skandinavien, Kuba, Australien