UnkomplizierterQouka

41 Jahre aus Wernau (Neckar)

Reiselustige Frohnatur mit unbefriedigter Sportambition

Hallo😊 Ich, seit heute 40 Jährig und komme Ursprünglich aus Freiburg. Ich bin Kinderlos(bis auf unser Teilzeithüpfer, die 5 jährige meines Verlobten)und bin auf der Suche nach einer Freundin mit der ich Tiefgründige Gespräche führen kann. Ich bin unkompliziert, ehrlich, direkt, lustig, tierlieb, emphatisch Weltoffen, falls man das von sich selbst sagen kann. Ich komme grundsätzlich eher mit Männern klar, die sind meistens auch direkter. Ich hab keine Lust auf Oberflächliches Tussi Getue geh eher selten Shoppen, feier aber immer noch ab und an gerne und wenn dann lange. Dabei Tanz ich auch gern ab und mir ist egal was andere davon halten. Wenn auch du der Meinung bist, dass es wichtigere Themen als Shoppen, Make up und lästern gibt (gelästert wird nur über Geschmack nicht über die Dinge die sich nicht ändern lassen)meld dich einfach. Mich interessieren Themen wie Kunst, das Weltgeschehen, Umwelt, Tierschutz, Ernährung und Musik. Ich bin positiv dem Leben gegenüber eingestellt und hab einfach gern Spass. Super wäre es wenn du Sporttechnisch auch gern los legen würdest. Nicht übertrieben, einfach zum wohl fühlen, runter kommen und um fit zu bleiben.
Danke fürs Lesen und hoffentlich bis bald😜

Lieblingsbücher
Belletristik, Historienromane, Thriller
Filme & Serien
Hinter dem Horizont, Avatar, Action Filme, Quentin Terantino Filme, Disney Filme
Musik
Ich singe Background und ein paar Coversongs in einer Classic Rock Band, Grundsätzlich höre ich aber fast alles ausser Elektro und Techno
In der Umgebung
Kirchheim unter Teck, Esslingen, Wald und Wiesen die Schwäbische Alp
Reiseziele
Hawai, USA, Asien sind noch auf der Liste. Spanien liebe ich, ebenso wie Griechenland.