Unbefangen88

35 Jahre aus Essen, Ruhr

Herzensmensch gesucht

Hallöchen,

Ich habe die Suche noch nicht aufgegeben...
Nach einer Freundin, einer Vertrauten, einem Herzensmensch. ❤️?

Wo ich hoffe, Dich zu finden?
Jedenfalls nicht in überfüllten Locations, lauten Bars oder beim Bungee Jumping.

Ich finde Dich eher in gemütlichen Spaziergängen, tiefgründigen Gesprächen, gemeinsamen Lachen und Weinen, im Inmer-Füreinander-Dasein...
Denn dort finde ich auch mich.

Ich lese sehr gerne und interessiere mich für Allerlei zum Thema Psychologie, Philosophie, Soziologie.
Ich habe nichts dergleichen studiert, Versuche aber die Welt und die Menschen auf meine Weise zu verstehen.

Dennoch liebe ich es, mich zu wundern, zu staunen, etwas nicht von vornherein zu verstehen .
Mindestens genauso sehr liebe ich es zu lachen und höre/schaue gerne Stand-Up Comedy.
Ich suche eine Herzensfreundin, der ich mich verbunden fühlen kann und umgekehrt.

Ich bin ein sehr weltoffener Mensch; Herkunft, Religion, Alter ect. sind für mich nicht relevant.

Ich bin sehr einfühlsam und lege großen Wert auf gegenseitigen Respekt und Wertschätzung.
Ich bin nicht perfekt und will es gar nicht sein, aber ich habe keine Scheu das offen zu sagen und bei Fehlverhalten um Verzeihung zu bitten.
Ich bin generell sehr harmoniebedürftig und mit mir lässt es sich sehr schwer streiten.

Vielleicht hast Du Dich in meinen Zeilen wieder gefunden...?
Dann wäre es wunderbar, wenn Du mir schreiben würdest. ?

Lieblingsbücher
Erich Fromm, Inge Müller, Nelly Sachs
Filme & Serien
Alice im Wunderland, L.A. Crash, the Sinner
Musik
Zate, Mighty Oaks, Tex
In der Umgebung
Grugapark, Parkfriedhof, Streichelzoo
Reiseziele
Frankreich, Eibsee, Neuseeland