Ulrikeauslobberich

59 Jahre aus Nettetal

Freundin gesucht

Das Schönste an der Geschichte meines Lebens ist:
Sie wird jeden Tag neu geschrieben;
vielleicht können wir ein paar Seiten gemeinsam füllen.
Jetzt habe ich diese Seite hier gefunden und wünsche mir, vielleicht eine Freundin zu finden, die auch mal spontan Zeit für mich/uns hat ohne viel Firlefanz im Vorlauf, nach Möglichkeit in meinem ungefähren Alter.
Also:
Ich bin 57 Jahre alt (komme aber wesentlich jünger rüber - ehrlich), habe zwei erwachsene Söhne (27 und 21 Jahre alt) und einen Ehemann, mit dem ich jedoch seit März 2020 nicht mehr zusammen lebe;
was auch immer das heißen mag - ich glaube inzwischen ist es das,
was man einen Rosenkrieg nennt.
Ich wohne in Nettetal-Breyell - und um Spontaneität realisieren zu können, wäre es natürlich schön, jemanden in der Nähe zu finden.

Gerne würde ich mich mal zum Kaffee verabreden, zuhause oder im Café. Oder auch mal auf ein Glas Wein, Cola, ein Eis......
Ich gehe sehr gerne Essen, koche aber auch sehr gerne selbst.
Vielleicht mal ein gemeinsamer Fernsehabend? Scrabble? Rummycub?
Nur mal quatschen, lachen, wenn Du willst auch weinen.......
Zusammen ins Kino? Theater? Musical? Konzert?.....
Zusammen spazieren gehen? Fahrradfahrern?
Vielleicht mal eine Tagesfahrt mit dem Bus......
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel, denn ich wollte natürlich niemanden abschrecken, aber versuchen, mich bestmöglich zu beschreiben.
Und auch, wenn es sich anspruchsvoll und zeitaufwendig anhören sollte; das ist es nicht, denn ich bin berufstätig und habe demnach natürlich nicht soviel Zeit, wie man jetzt eventuell vermuten könnte.

Meldet Euch, ich würde mich freuen

Lieblingsbücher
Paulo Coelho, Sebastian Fitzek,
Filme & Serien
GZSZ, Rosins Restaurant, Tatort
Musik
Johannes Oerding, Rosenstolz, Sarah Connor
In der Umgebung
Venlo, Brüggen, Viersen
Reiseziele
Kroatien, Ägypten, Afrika