Ullifeh

63 Jahre aus Fehmarn

Freundinnen für geistigen Austausch gesucht gerne persönlich alt. Mail

Vor 5 Jahren bin ich von HH nach Fehmarn gezogen. Eine gute Entscheidung, aber die Freundinnen sind weit weg...

Ich bin gerade 62 Jahre geworden, bin verheiratet habe 2 erwachsenen Kinder und arbeite 32 Stunden /Woche.

Mir fehlt der Austausch über viele Themen, wie z.B.: Spiritualität, Philosophie, Psychologie, Naturheilkunde, Märchen, Poesie, Menschen, etc. die mich befeuern, meinen Seele nähren und für mich das Gegengewicht zu meinem Berufsalltag bilden. Und dabei viel lachen, Humor ist wichtig.

Spaziergänge am Meer, im Wald sind mein Ding, kleine Gruppen auch, Einkaufsbummel, volle Weihnachtsmärkte, Menschen in Massen etc. nicht.

Lieber beobachten, als mitten drin sein...

Lieblingsbücher
so viele, es gibt keine 3 Beste - da kommen immer wieder welche dazu..
Filme & Serien
Variiert je nach Stimmung..
Musik
Auch so vieles - sicher - Queen, Bach...
In der Umgebung
viele
Reiseziele
Nordfrankreich, Dänemark, Italien.....und viele mehr - eher rauhere Natur