Ulli_2578

49 Jahre aus Sarstedt

Zuletzt online: 13.11.2022

Gleichgesinnte für Freizeit und Hobby gesucht

Es freut mich, dass Du Dir mein Profil anschaust. Vielleicht bin ich genau der Mensch den Du als beste Freundin suchst. Daher lass mich etwas von mir erzählen. Ich bin 48 Jahre alt, berufstätig, single und ohne Kinder! Ich habe mich eigentlich Jahre lang sehr auf mein Berufsleben konzentriert und daher würde ich mich selber als eher pragmatischen, realistischen aber durchaus sehr empathischen Menschen bezeichnen. Von Natur aus bin ich eine optimistische, positiv denkende Person, die sehr tierlieb ist und mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Ich liebe es weltweit zu Reisen und auch zu denken, obwohl ich in einer Kleinstadt wohne. Ich bin mobil und vielseitig interessiert und meine zumindest, dass ich auch unternehmungslustig bin. Theater-/Opernbesuche sind mit mir genauso gut möglich wie Kino, Essen gehen oder einfach nur Fernsehabend zu Hause. Ein geselliger Mensch bin ich allerdings nur dann, wenn ich mich in der Gesellschaft wohlfühle, heißt ich bin kein Alleinunterhalter und stupide, belanglose und vor allem konkurrierende Gespräche nach dem Motto: mein Haus, mein Auto und mein Pferd sind mir ein Graus. Ich bin nicht sehr sportlich obwohl ich einen Segelschein habe und auch sehr gerne tanze. Offene und ehrlichen Worte sind mir sehr wichtig, heißt ich bin keine Schönrednerin gleichzeitig aber auch kritikfähig. Mit mir kann man aber über alles Reden und bekommt auch eine Antwort. Wie Du vielleicht gemerkt hast, ich bin nicht eine von den am Wasser gebauten emotionalen Frauen und meine Empathie beruft sich auf Selbstständigkeit. Falls Du auch eine Freundin suchst, die genauso gut zuhören kann wie selber reden, die Du auch Nachts anrufen kannst, wenn es erforderlich ist und Du Dich zu mindestens etwas in meinem Profil findest, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich meldest.

Viele liebe Grüsse
Ulli

Lieblingsbücher
Ich mag sehr gerne Autobiographien
Filme & Serien
Die Verurteilten, Léon - Der Profi, Hachiko u.v.m (Keine Priorität)
Musik
Je nach Gelegenheit finde ich Musik aus den 80iger/90iger Jahren, Klassische Musik, Filmmusik und zum Teil auch Schlager gut.
In der Umgebung
Maschsee, Steinhuder Meer, den Harz, den Deister
Reiseziele
St. Petersburg, Istanbul, London, Madeira, Kalabrien, Russland, China