Ulla

47 Jahre aus Leinfelden

mein Motto_ Lebe dein Leben, alle anderen tun es auch!

Kennt ihr das auch - Montag bis Freitag dominiert der Arbeitsalltag das Leben und die Zeit verfliegt. Beim Relaxen mit Netflix auf der Couch fragt man sich dann... das kann doch nicht alles sein. Ist es auch nicht, denn mein aktiver Hund hält mich auf Trab und wir machen lange Streifzüge durch die Region :) Aber es wäre schön hier ab und an Begleitung zu haben, sich auch mal auf ein Glas Wein zu treffen oder spontan essen zu gehen oder dann im Sommer gemütlich zu grillen und ein Gläschen Rose auch schon am Sonntag Nachmittag zu genießen.

Lieblingsbücher
... puh, ich lese kaum - dazu fehlt mir einfach die Zeit!
Filme & Serien
Sex and the City / House of Cards / Suits
Musik
Elektro, Pop und alles was gute Laune macht
In der Umgebung
Schmellbachtal, Stuggi Downtown und den Schwarzwald
Reiseziele
Ich bin ein Weltenbummler und gerne unterwegs, aktuell mit Hund eher in den Bergen und an der Nordsee zu finden