Uli

58 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

Zuletzt online: 07.02.2024

Fröhliche Frauen 50plus, mit Herz, Hirn und Humor gesucht

Liebe Frauen,

sucht auch ihr neue Kontakte, um sich tagsüber ( ich habe viel Tagesfreizeit ) oder auch mal abends zu treffen, um über Alles und Nichts, also das Leben, zu reden, zu lachen und eine gute Zeit zusammen zu verbringen ? Gerne nachmittags bei Kaffee und Kuchen, abends bei einem Glas Wein oder sehr gerne auch bei einem späten Frühstück im Café.
Auch lange Spaziergänge, Kino, Theater, Lesungen, Städtereisen, Wanderurlaube mag ich sehr.
Zu mir, ich bin verheiratet, kinder- und haustierlos und zur Zeit nicht berufstätig, daher mit viel Tagesfreizeit. Ich wünsche mir einen neuen Freundinnenkreis und hiermit ist zumindest der 1. Schritt schon mal getan, der Rest findet sich bestimmt :-)
Da mein Mann ein Reisemuffel ist, wäre es schön, über diesen Weg vielleicht sogar eine Begleitung für eine gelegentliche Kurzreise, z.B. eine Städtetour oder Wandertour, zu finden.
Ich freue mich schon auf eure Antwort !

Viele Grüße
Uli

Lieblingsbücher
Skandinavienkrimis
Filme & Serien
Ich habe keine bestimmten Lieblingsfilme oder Serien. Ich schaue einfach rein in das, was abends gerade so läuft und wenn es mich anspricht, bleibe ich dran oder eben auch nicht...
Musik
Ähnlich, querbeet
In der Umgebung
Ruhige Ecken im Taunus zum Spazierengehen/Wandern, Waldgebiete, Cafés im Raum Bad Homburg
Reiseziele
Skandinavien, auch die deutsche Nordsee, generell am Meer sein - Hauptsache es ist nicht zu heiß