TwisterF6

56 Jahre aus Groß Borstel

Gute Gespräche, Stadt erkunden, spontan treffen.

Ich bin recht neu in Hamburg (verheiratet) und suche eine oder mehrere Freundinnen in der Nähe, mit denen man sich auch mal kurzfristig unter der Woche auf eine Tasse Kaffee, zum Shoppen, fürs Kino… treffen kann.

Ich würde mich bezeichnen als jung geblieben, optimistisch, gut gelaunt, vielseitig interessiert, unternehmungslustig u.v.m.

Im Sommer kann ich mich stundenlang lesend zurückziehen, ich fahre gerne Rad, in den Urlaub und bin gerne und viel unterwegs.
Bitte einfach melden... ob man sich dann mag, stellt man am besten live fest.

Lieblingsbücher
Joel Dicker (Autor) - Helix (Buchtitel) …
Filme & Serien
Suits - Blacklist - Damengambit
Musik
George Michael - Frankie goes to Hollywood - alles Tanzbare
In der Umgebung
Stadtpark - Alster - Elbe
Reiseziele
Ostsee - Seychellen - Südafrika