Tweety93

30 Jahre aus Innenstadt

Freundin gesucht! :-

Hallo Ihr!

Wie mein Titel schon verrät, bin auch der Suche nach einer neuen, besten Freundin.

Um euch ein Bild von mir zu machen, beschreibe ich mich kurz:

Ich bin 26 Jahre alt, vollzeitig berufstätig, verheiratet und wohne in Ravensburg.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport wie z.B. Mountainbiken, Joggen oder Schwimmen. Ich verbringe aber auch gerne Abende daheim und schaue eine Serie/Film oder lese ein Buch. Generell versuche ich meine Freizeit viel in der Natur zu verbringen, da ich sehr gerne draußen bin. :) Zu einem Kaffee in der Stadt oder einer Shoppingtour bin ich auch jederzeit zu begeistern!

Ich suche eine Freundin, die bestenfalls auch aus der Umgebung von Ravensburg kommt, da so spontane Treffen eher möglich sind. Idealerweise hast du ähnliche Hobbies und suchst nicht nur eine Whatsapp-Freundin, sondern möchtest dich auch gelegentlich mal auf einen Kaffee, zum Quatschen oder zum Sport machen mit mir treffen. :)

Falls dir mein kurzer Steckbrief gefallen hat, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
Maike

Lieblingsbücher
Stephen King, Sebastian Fitzek, Cody McFadyen
Filme & Serien
The Walking Dead, Orange is the new Black, Carnival Row, Frankenstein Chronicles
Reiseziele
Kanada, Norwegen, Irland, USA