Tuscany

55 Jahre aus Hürth, Rheinland

Nette Freundin gesucht

Hallo, ich heiße Christine,

2018 bin ich von der Schweiz nach Deutschland eingewandert und lebe seitdem wirklich noch etwas "fremd" in meiner Umgebung.
Warum auch alleine durch die Stadt bummeln, wenn es zu zweit mehr Spass macht? Ich mag gute Gespräche, nette Cafés, Restaurantbesuche,Tagesausflüge nach Holland & Belgien, Strandbad, Antik-und Flohmärkte, mein lauschiges Gartenplätzchen mit einem guten Glas Wein in netter Gesellschaft :-))
Gern & oft bin ich kreativ, ich nähe gerne und vieles mehr, mag "schöner Wohnen", bin ein Schöngeist, eine einfühlsame, fröhliche und eigenständige Frau und Mutter von zwei längst erwachsenen Kindern, die überwiegend glücklich alleine lebt. Ich bin eine Mischung aus Luxus & Bescheidenheit und bin meistens voller Inspiration.

Vielleicht lernen wir uns kennen, vielleicht ergibt sich eine zauberhafte Freundschaft - ich freue mich auf Dich!

Lieblingsbücher
Sachliteratur, Gegenwartsliteratur
Filme & Serien
Thriller, Drama, Historische Filme
Musik
Lounge Bar, Chillout, Spanische Gitarre
In der Umgebung
Brühler Schlosspark, im Garten, Königdorfer Forst Naturschutzgebiet
Reiseziele
Holland, Belgien Südfrankreich, Schweiz, Karibik